HOMEvolledel home
Mini kaputt

Der Mini ist wieder fit...
und mit Stanley zum Training am Red Bull Ring

Der Mini wurde am Sachsenring von einem anderen Fahrer am Hinterrad so schwer getroffen, da ss es in der nächsten Kurve in der das Rad Gewicht bekam zu einem schweren Unfall kam.

Tja so kam es das er mächtig repariert werden musste und unser Stanley hatte ein schweres Trauma...

Beinahe wollte er sich nicht mehr mit ins Auto setzen.

Aber in der schönen Steiermark am Red Bull Ring konnten Ali, Karsten Bernhard und Stephanie ihn dazu überreden, es doch einmal zu versuchen.

Alles ging glatt bis auf kleine Probleme mit dem Turbo und kleiner Einstellungsarbeiten.

Stanley hat es in seiner Österreichischen Heimat sehr gut gefallen und er freut sich sehr auf das Rennwochenende am 10. bis 12. August!

Er hofft dass er viele von Euch sehen wird! ;-)