HOMEvolledel home

Bernhard's 2ter Einsatz bei der
Mini Trophy 2012 in Le Castellet

Bei bestem Wetter und Temperaturen von bis zu 38 Grad verbrachten wir ein tolles Rennwochenende im Süden Frankreichs im Rahmen der internationalen Veranstaltung
"MINI United"

Zuschauer aus der "ganzen Welt" waren angereist um diesem MINI Festival beizuwohnen und sie wurden nicht enttäuscht. Sowohl musikalisch als auch mit Blick auf das sonstige Rahmenprogramm war für jeden MINI-Fan was dabei. Einen kleinen Eindruck könnt Ihr Euch anhand der unten eingestellten Bilder verschaffen.

Die MINI Trophy war mit am Start, wir hatten sogar zwei freie Training, ein Qualifying und zwei Rennen (das erste davon eine echte Hitzeschlacht). Jede Minute davon wurde genutzt um den wunderbaren aber auch anspruchsvollen Kurs von Le Castellet so oft wie nur möglich im Sinne maximaler Fahrpraxis zu umrunden. Die Ergebnisse können sich sehen lassen (siehe Links unten stehend) und so reisten wir am Sonntag am späten Nachmittag zufrieden Richtung Heimat wieder ab.

1. Rennen 2. Rennen

Gesamtwertung

Teamwertung