HOMEvolledel home

Das zweite Rennwochenden der Saison 2013

"Nürburgring Nordschleife im Rahmen ADAC-24h"

Immer wieder eine ganz besondere Herausforderung ist es die Nordschleife mit über 25km (inkl. GP-Kurs) zu bezwingen, was uns an diesem Wochenende auch sehr gut gelang!

Gefahren wurde im Rahmen der 24h-ADAC Veranstaltung bei der die MINIS neben einem freien Training und einem Zeittraining vier Rennrunden zuzüglich einer Einführungsrunde zu bewältigen hatten. Nach einem schon vielversprechenden Training mit Startplatz 11 konnte Bernhard das Rennen zuletzt ohne jegliche Schäden und Ausritte auf einem hervorragenden 9. Platz beenden!

Wichtige Punkte für die Meisterschaft wo wir zur Zeit den 11. Rang belegen!!!!!

"Ergebnisse siehe auch www.mini-trophy.de"

Weiter gehts in drei Wochen auf dem Sachsenring!